Ofenloft.de

Sie werden unsere Ausstellung lieben.



wir sind Die erste Adresse für Öfen und Kamine

 

 
 
OFENLOFT AUSSTELLUNG_01.png
 

Eines ist uns sehr wichtig: Wir zeigen echte Objekte. Alle Kamine und Kachelöfen bei uns in der Ausstellung sind voll funktionsfähig.

Mehr Wohlfühlen geht nicht.

Wenn es rund um das Thema Wohlfühlwärme geht, dann sind wir die erste Adresse für Gaskamine, Kachelöfen oder Outdoorküchen hier im Oldenburger Münsterland.

 
OFENLOFT AUSSTELLUNG_02.png
 

Das heisst: Wir reden nicht nur über die Technik und deren Möglichkeiten, sondern wir zeigen, wie es funktioniert. Zum Anfassen. Zum Begreifen. Und wenn du magst, darfst du auch gerne selber anfeuern.

 
 

 

Wir lieben Wohlfühlwärme

 

 
 
OFENLOFT AUSSTELLUNG_05.png

Ein Feuer im Kamin ist der Ort, der das Haus wohlig werden lässt.

Was braucht es mehr zum Glück, als ein wohliges Feuer im Haus? Einen heissen Kakao, etwas gutes zu Essen und die angenehme Wohlfühlwärme: Das ist es doch, was einem an den kalten Wintertagen einen perfekten Abend bereitet.

 
000418 (2).jpg
001023 (4).jpg
 
 
 

Nice to meet you, Fire


 
OFENLOFT AUSSTELLUNG_04.png

Eine stilvolle Dekoration macht das Gesamtbild perfekt.

Es geht doch nichts über eine stilvolle, ausgewählte Einrichtung. Dazu muss natürlich auch immer die Dekoration passend ausgesucht werden.

Wir haben eine große Auswahl an tollen Accessoires, aussergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen und Möbel, für die man sonst weit fahren müsste.

 
OFENLOFT AUSSTELLUNG_03.png
 

Das Leben ist voller Überraschungen


 
 
OFENLOFT AUSSTELLUNG-07.png
 

 

Wir haben die Schönsten für Sie herausgesucht.

Wir sind ständig unterwegs auf Fachmessen, Weiterbildungen und in Verbänden und sehen so viele schöne, neue Dinge. Die besten Ideen haben wir zu uns ins Ofenloft geholt. Freue dich auf eine überaus inspirierende und angenehme Wohlfühlwelt.

 
OFENLOFT AUSSTELLUNG-08.png
 
 

 

Inspiration – III/V